„Im Jahre Null“

Kirchengemeinde Stotternheim | 15.11.2018

Adventssingen mit Weihnachtsspiel am 2. Advent

Der Kinder- & Jugendchor sowie die Walter-Rein-Kantorei der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Stotternheim laden herzlich ein zum gemeinsamen Adventssingen am Sonntag, 9. Dezember, 2. Advent, 16.30 Uhr in die Evangelische Kirche Erfurt-Stotternheim, St. Peter und Paul. Zu sehen bzw. zu hören ist das Singspiel zur Weihnachtsgeschichte "Im Jahre Null" (Text und Musik: Verena Rothaupt). Bekannte volkstümliche Advents- und Weihnachtslieder zum Mitsingen sowie besinnliche adventliche Chor- und Orgelmusik stimmen ebenfalls auf das Christfest ein. Zita Tar - Orgel, Leitung: Kantorin Manuela Backeshoff-Klapprott. Eintritt frei, Kollekte am Ausgang.



Veranstaltungskalender
Losung vom 20.07.2019
Das Land wird voll Erkenntnis des HERRN sein, wie Wasser das Meer bedeckt. Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Jesaja 11,9 Kolosser 1,19-20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen