Nermsdorf: Gesucht und Gefunden - Unsere Kirche bekommt einen Namen!

Pfr. Hendrik Mattenklodt | 26.07.2018

Feierliche Namensgebung der Laurentiuskirche NermsdorfZum Ökomenischen Festgottesdienst mit anschliessendem Beisammensein bei Wein und Brot laden wird herzlichen ein.

Freitag, 10. August 2018, 18 UhrDenn unser Namensgeber Laurentius hat nicht nur ein Herz für die Armen, er gilt auch als Schutzpatron der Weinbauern.


Veranstaltungskalender
Losung vom 26.04.2019
Der HERR spricht: Warum zählt ihr Geld dar für das, was kein Brot ist, und euren sauren Verdienst für das, was nicht satt macht? Hört doch auf mich, so werdet ihr Gutes essen. Müht euch nicht um Speise, die vergänglich ist, sondern um Speise, die da bleibt zum ewigen Leben. Dies wird euch der Menschensohn geben; denn auf ihm ist das Siegel Gottes des Vaters.
Jesaja 55,2 Johannes 6,27

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen