11.08.2017
Jugendfreizeit in Schweden – Ein kurzer Rückblick

Vom 24. Juni bis zum 05. Juli waren 20 Jugendliche aus unserem gesamten Kirchenkreis und sogar darüber hinaus gemeinsam in Schweden im Urlaub.

Wir hatten einen kleinen – für Südschweden typischen – 3-Seitenhof mit Lagerfeuerstelle, Volleyballplatz und Garten für uns alleine. Neben den schwedischen Lebensmitteln, die wir probierten, haben wir auch einiges vom Land und seinen Menschen gesehen. Ein Tagesausflug nach Ystad, einer nach Malmö und eine Zeitreise in ein altes Wikingerdorf sind nur einige Höhepunkte gewesen. Unter dem Motto „Ich bin’s“ haben meist an den Vormittagen über unseren Glauben diskutiert, Lieder gesungen und Gemeinschaft erlebt. Weit von zu Hause weg konnten manche Alltagsprobleme vergessen werden. Einen kurzen Einblick in unsere gemeinsam erlebte Zeit bieten die Bilder.
Nun kann das Schuljahr mit neuem Schwung beginnen (mit der Vorfreude auf die nächste Sommerfreizeit in 2018).


Mehr Fotos



DOWNLOADS

Anschreiben