01.04.2020
Kirchenchorprobe Region Mitte #1

David Bong zeigt im Video, wie es geht... Herzliche Einladung zum Mitsingen und Proben.

Für alle zu Hause gebliebenen Sänger und Sängerinnen gibt es hier die erst online-Chorprobe. Wir lernen und singen das Lied "Ich bin das Brot, lade euch ein" (Text: Clemens Bittlinger, Melodie: David Plüss, Satz: Marc-Alexander Heilmann) erschienen in "Neue Wochenlieder für das Kirchenjahr" im Strube-Verlag.

1. Ich bin das Brot, lade euch ein. So soll es sein, so soll es sein! Brot lindert Not, brecht es entzwei. So soll es sein, so soll es sein!
  Kyrie eleison, Christe eleison, Kyrie eleison. 

 2. Ich bin die Quelle, schenk mich im Wein. So soll es sein, so soll es sein! Schöpft aus der Fülle, schenkt allen ein. So soll es sein, so soll es sein!
  Kyrie eleison, Christe eleison, Kyrie eleison. 

 3. Nehmt hin das Brot, trinkt von dem Wein. So soll es sein, so soll es sein! Wenn ihr das tut, will ich bei euch sein: So soll es sein, so soll es sein!
  Kyrie eleison, Christe eleison, Kyrie eleison.  

 



DOWNLOADS

Anschreiben