06.04.2021
Eindrücke aus den Osterangeboten (Teil 1)

Im Pfarrbereich Buttstädt und dem Pfarrbereich Buttelstedt gab es in allen Orten eine "Straßenandacht". So wurde in insgesamt 17 Orten die Osterbotschaft verkündet - Pfarrerin Evelin Franke und ihre Begleiter zogen mit dem Bollerwagen durch die Dörfer. Die Osterbotschaft wurde musikalisch überbracht.(siehe auch: https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/soemmerda/hardisleben-die-osterbotschaft-musikalisch-ueberbracht-id231964747.html?service=amp)

Und hier kann man noch einmal den Rundfunkgottesdienst aus Stotternheim zu Karfreitag nachhören: 

https://www.mdr.de/religion/gottesdienste/radio-gottesdienste-april-ostern-zwanzigeinundzwanzig-mitteldeutschland100.html


Mehr Fotos

Niedertrebra 1  Niedertrebra  Küken  20210405 124836 Posaunenchor Buttstädt Ostern in Hardisleben vor der Kirche: David Bong, Louis Fourie und Emma Franke singen, Maximilian Thom und Evelin Franke zünden Osterkerzen an. Foto: Ilona Stark Posaunenchor zu Ostern 2021  Artikel aus der Bild Zeitung mit Pfarrerin Franke