06.04.2021
Eindrücke aus den Osterangeboten (Teil 2)

In der Kirchgemeinde in Vippachedelhausen wurden von Stefanie Senftleben selbstgemachte Hausandachten "Ostern in der Tüte" verteilt. Jede Tüte ist ein Unikat mit wunderschön gemalten Gänseblümchen. Im 12-Kirchenland wurde mit dem Netzwerk Kinder- und Familien gepilgert. Es gab eine selbstgestaltete Andacht auf dem Palmberg neben der Steinbank in Vippachedelhausen und auf dem Rückweg eine Fackelwanderung zur Osternacht in der Kirche in Neumark.
Ein Dankeschön für die Osternacht in Neumark geht an die Pfarrerin Dr. Wedler, an die Sängerin Marina Alishauskaite und an die Organistin Sandra Sundhaus.
Vor der Kirche in Neumark wurde von Groß und Klein ein Osterbaum mit kreativen Basteleien geschmückt. Der REWE-Markt Daniela Fischer in Berlstedt hat eine süße Überraschung für den Osterhasenkorb unter dem Baum gesponsert. Auch in der sehr eingeschränkten Corona-Zeit gab es somit ein kleines buntes Programm für alle Generationen.  


Mehr Fotos

Osterbaum in Neumark  Osterbaum in Neumark2  Fackelwanderung nach Neumark  Pilgerbändchen  Osternacht in der Kirche in Neumark