14.10.2022
Familienpilgern

Familien machten sich auf den Weg, um Früchte, Zweige, Blätter und vieles mehr auf dem Weg von Wickerstedt nach Flurstedt zu sehen und zu sammeln. Ein „Laufzettel“ diente als Hilfestellung, um abzuhaken, was gefunden wurde. In Flurstedt angekommen, gab es eine Stärkung. Brot und Weintrauben waren lecker. Auch die Kirche in Flurstedt war spannend. Besonders aber war der Aufstieg zum Glockenturm. Auf dem Rückweg nach Wickerstedt bestand wieder die Aufgabe, achtsam und aufmerksam zu sein. Denn mit den gefundenen Dingen wurde in der Kirche in Wickerstedt ein Wagenrad zum Erntedankgottesdienst gestaltet. So ging ein Nachmittag in Gottes reicher Schöpfung zu Ende. Ilona Giese


Mehr Fotos

Familienpilgern 07.10.22 Wagenrad Kirche Wickerstedt  Ilona Giese Familienpilgern 07.10.22  Ilona Giese Familienpilgern am 07.10.22 von Wickerstedt nach Flurstedt und zurück  Ilona Giese


DOWNLOADS

Anschreiben